home 

IMPRESSUM UND BEDINGUNGEN



Dies ist eine rein private Seite ohne finanzielles Interesse!
Mein Ziel ist, dass sich die Fotografierten und Veranstalter über die Bilder freuen.
Veranstaltungen bei denen ich unfreundlich behandelt wurde, oder solche mit repressiven AGBs fotografiere ich nicht mehr.


Du oder Deine Band/Gruppe (b)ist auf einem Bild zu sehen und Du möchtest gerne das Original?
Du oder Deine Band/Gruppe (b)ist auf einem Bild zu sehen und möchtest das nicht?
Kein Problem!   Kontakt:    juergenX@pic-el.de  (Jürgen)
(Bitte das X in der Emailadresse durch eine 1 ersetzen)
Keine anonymen Löschaufforderung! Ganz besonders nicht von Bildern großer Gruppen. Die meisten freuen sich nämlich auf den Bildern abgebildet zu sein. Sag mir, wer Du auf dem Bild bist und ich tilge Dich raus.

Die Bilder dürfen von den abgebildeten Personen, Bands, Gruppen und den jeweiligen Veranstaltern gerne verwendet werden. D.h. aber nicht, dass jeder, der auf irgendeinem Bild zu sehen ist, oder bei einer Veranstaltung war, jedes Bild nehmen kann!
Bitte gebt mir einen Verwendungsnachweis. Ein Link auf diese Seiten wäre schön. Bitte fair sein! Nicht hier in großem Umfang Bilder abgreifen und keinen Link setzen, bzw. den Urheber nennen. Ich verstehe die Künstler nicht, die meine Bilder sogar als Titelbilder verwenden und nicht mal dazu schreiben woher sie sind. Wenn jemand Eure Musik als Hintergrund für Filme benutzt, würdet Ihr doch auch davon ausgehen, dass Ihr genannt werdet. Auch wenn Ihr das erlaubt habt.

Ich bin kein Servicedienstleister, der Euch die Bilder nach Auswahlkriterien oder Auflösung oder qualitätsverbessernd vorbereitet!

Die Bilder dürfen nicht weiterverkauft werden.Es soll damit kein Geld verdient werden. Eine Verwendung durch andere als die o.g. Personen ist verboten. Ein Verfälschung der Herkunft (jemand anderes gibt sich als der Fotografierer aus oder erweckt den Anschein) ist verboten. Die Bilder dürfen nur frei zugänglich eingesetzt werden (Ausnahme: Soziale Netzwerke). Ich will nicht, dass sie in passwortgeschützten Galerien angeboten werden, wo sich Menschen zur Betrachtung irgendwo anmelden, oder persönliche Daten eingeben müssen. Ich behalte mir vor einer Verwendung zu wiedersprechen, wenn mir die Art der Veröffentlichung als meinen Idealen wiedersprüchlich erscheint.

x x   J x x ü x x r x x g x x e x x n   x x  
x x   B x x a x x b x x y x x l x x o x x n   x x
x x   I  x x n   x x
x x   d x x e x x r   x x
x x   L x x a x x h x x r x x b x x a x x c x x h   x x
x x   2 x x 0    x x
x x   6 x x 4 x x 6 x x 4 x x 6   x x
x x   H x x e x x p x x p x x e x x n x x h x x e x x i x x m   x x

xx und Leerstellen entfernen!
(So wird ein automatisches Sammeln der Daten erschwert!)

Die Links habe ich auf Musiker-, Veranstalter- und Festivalsites und ähnliches gesetzt, die zum Zeitpunkt des Verlinkens absolut unproblematisch waren. Keine Verblendung, Agressivität, Erotik, Fundamentalismus, Rassismus, Menschenverachtung, illegale Downloads, Austricksen der Besucher oder ähnliches. Solltet Ihr feststellen, dass sich irgendwo mittlerweile da etwas geändert hat, gebt mir bitte Bescheid. Ich werde das sofort korrigieren.
Sollte ich auf meinen Seiten irgendwelche Rechte (Copyright, AGB u.s.w.) verletzt haben, reicht eine kleine eMail an o.g. Adresse. Ich werde auch das sofort ändern.





home